0152 53 111 546

Buchprojekt FRAUENSPIRIT 

Erlebe weibliche Seelenkraft 

                                und bringe dein Licht in die Welt.

Schau dir unser Interview über das geplante Projekt an:

Das wichtigste über mich

 

Ich heiße Sandra Grabs, und bin Jahrgang 1972.

In den vergangenen Jahren erlebte ich einen großen persönlichen Wandel, aus der Ohnmacht heraus in die Selbstbestimmtheit. Auf spirituelle Art lernte ich in sanfter Weise, eigene Träume und Vorhaben zu verwirklichen. Dabei wurden zu meinem wichtigsten Werkzeug die ehrliche Selbsterkenntnis und das Vertrauen, dass Veränderung zum höchsten Wohl stattfindet. Die Lebenserfahrung, welche durch den tiefen Wandel entstand, bietet zusammen mit meiner emphatischen Gabe, dem Kunden eine Orientierungshilfe für den Aufbruch auf neue Wege. Weitere Infos über mich.

Das Schreiben begleitet mich als Hobby schon seit meiner Kindheit. Seit 11 Jahren schreibe ich aktiv in der kreativen Schreibgruppe „Turmschreiber Weiden“ und seit 2020  Blog auf meiner Webseite.

Eigene Erfahrungen, aber auch durch meine Arbeit über das Thema  weibliche Seelenkraft im Frauenkreis „FrauSein, so wie du bist“ führen mich immer tiefer zu meinen seelischen Wurzeln zurück. Ich wünsche mir von Herzen, für eine bessere Zukunft, das die eigentliche Kraft und Sehnsucht in uns Frauen wieder gelebt werden kann.

Es profitieren nicht nur unsere weiblichen Seelen davon, sondern auch die Männer, denn eine Frau im Einklang ihrer wahren Seelenführung,  bringt Frieden und ist ein Segen für die Welt.

Wenn du magst, komme in meine kostenfreie Facebookgruppe „FrauenSpirit“.

Herzliche Grüße

Sandra

Ja! Mich interessiert das Buch. Bitte sag mir bescheid, wann es im Frühjahr 2022 veröffentlicht wird.