0152 53 111 546

Spirituelles Zentrum für Frauen

Entdecke das starke und sanfte Weibliche in Dir.

Die momentane und zukünftige Weltlage lädt ein, über den Tellerrand zu schauen. Mein Ziel ist es, Einblick in die esoterische / spirituelle Welt zu ermöglichen, denn hier ist auf sanfte Weise Selbsterkenntnis, Weitblick und Selbsthilfe möglich.

Aufgrund der momentanen Auflagen und Beschränkungen wegen der C…. Krise, biete ich kostenfrei auf Facebook die private Gruppe “Spirituelles Zentrum für Frauen”  an.

Hier poste ich in regelmäßigen Abständen, Wissenswertes über spirituelle Techniken, Weisheiten und meinen persönlichen Erfahrungen, welche ich auf meinem Entwicklungsweg bisher machte.

Wenn Du auf Facebook bist, sende mir, wenn Du magst, eine Anfrage zum Gruppenbeitritt.

Du bist kein Facebookfreund? Dann besteht die Möglichkeit, meine Beiträge per E-Mail zu erhalten.
Newsletter abonnieren

Ich wünsche mir, dass  Frauen wieder in sich Frieden spüren, mit Lebensfreude und Vertrauen in die Zukunft schauen.
Im spirituellen Zentrum für Frauen hast Du die Gelegenheit dich zu entspannen, wieder ins Gleichgewicht zu kommen und dadurch Deinem Lebensglück Wurzeln zu geben.

Neben spirituellen Inspirationen und gemütlichen Beisammen sein, finden auch Workshops und intuitiv geführte Seelenbalsamreisen statt.
Das Leben verläuft nicht immer nach eigener Vorstellung. Vor allem wenn man berufstätig ist, Kinder hat, oder gar alleinerziehend ist, steht man vor Herausforderungen. Was auch immer Deine Herausforderung gerade ist:
Es tut gut, wenn man sich in einem geschützten Raum austauschen kann (wenn man will). Durch spirituelle Hilfsmittel kann man ganz nebenbei in die eigene Seele eintauchen und dabei wieder mit sich und seiner inneren Führung in den Kontakt kommen.

Ich freue mich auf jede mutige Seele, die sich jetzt auf den Weg macht.

   Herzlichst, Sandra